Zweiter Sieg im zweiten Spiel der männlichen C-Jugend

Die neu formierte C-Jugend ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Im ersten Spiel gewannen wir 21:11 gegen St. Wendel, wobei hier noch viel Sand im Getriebe war. Viele Chancen wurden leichtfertig vergeben und auch im Zusammenspiel mussten sich die meisten erst auf ihre neuen Nebenleute einstellen.

Im zweiten Spiel gegen Riegelsberg klappte dies dann schon viel besser und von Anfang an war klar, dass man beide Punkte behalten wollte. Nach fulminanten Start und einer schnellen 8:0 Führung, ließen wir es etwas ruhiger angehen und wechselten frühzeitig durch. Das führte aber zu keinem Knick im Spiel und so wuchs der Vorsprung kontinuierlich bis zur Pause auf 17:2 an. Auch nach der Pause bot sich dasselbe Bild. Die jetzt etwas aggressivere Abwehr der Gäste stoppte die Angriffe nur kurzfristig und schon bald rollte wieder Angriff auf Angriff auf das Gästetor zu. Der gute Torwart verhinderte noch schlimmeres und so stand es am Ende 36:4.

Veröffentlicht in Jugend, männliche C-Jugend.