Saisonabschlussfest beim HCS Saarbrücken

Wieder ging eine Saison zu Ende und wieder wurde ausgelassen in der Bruchwiesenhalle gefeiert.

Von den Minis bis zur A Jugend, von weiblich bis männlich, alle waren da und feierten gemeinsam in und um die Bruchweisenhalle eine gelungene Handballsaison.

Dienen solche Feste erst einmal dazu sich gegenseitig in ungezwungener Atmosphäre zu unterhalten und Spaß zu haben, so ist es auch immer wieder schön zu sehen, wenn die größeren den kleinern beim Spiele Parcours helfen. Es wird sich gekümmert und schon Verantwortung übernommen, was heut nicht mehr selbstverständlich ist.

 Die Aktiven übernehmen den Grill-, und Thekendienst. Wobei sich die Theke vor leckeren Speisen gebogen hat. Und am Ende war alles all und jeder zufrieden.

 Die Kids ließen den Tag beim Fußballturnier auf unserem kleinen Fußballplatz vor der Halle oder beim Handballspiel in gemischten Teams in der Halle, mit spannendem 7m Werfen zur Findung des Siegers, ausklingen.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.

 Wir freuen uns schon auf das nächste Fest, dass dann als HF Saarbrücken gefeiert wird.

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend.