Weihnachtsfeier in der Kinderwelt

Sage und schreibe 34 Kinder trafen sich in der Kinderwelt zur Weihnachtsfeier der Minis, F- Jugend, weibliche- und männliche E- Jugend. Und da waren noch nicht alle Kinder dabei, die zur Zeit bei uns Handball spielen.
Mit 6 Betreuern versuchten wir Herr der Lage zu bleiben. Wobei hier die jungen Betreuer Eduard, Viola, Adriana und Lisa H. besonders gefordert waren. Beim Nachlaufspielen auf der Hüpfburg kamen sie ganz schön ins schwitzen. Dagegen mussten Artur und ich eher den Überblick behalten und verloren gegangene Sachen( wie z. B. Brillengläser) wieder finden. Mit ausreichend Essen und Getränken versorgt (vielen Dank an die Eltern), verbrachten die Kinder einen schönen Nachmittag.
Ob Trampolinspringen, Rutschen erklimmen, Versteckspielen oder einfach eine Hüpfburg hinaufklettern, wir hatten alle viel Spaß und die 3 Stunden gingen viel zu schnell vorbei. Pünktlich um 18.30 Uhr wurden alle Kinder auch abgeholt.
Wir bedanken uns bei den Eltern für die Unterstützung und wünschen allen eine geruhsames Weihnachtsfest, sowie alles Gute für 2017.

Eduard, Artur, Viola, Adriana, Lisa H. und Steffi

Veröffentlicht in HCS-News.