Weibliche E Jugend muss sich VTZ beugen

  1. Weibliche E Jugend muss sich VTZ beugenDa war nichts zu holen…..heute spielen die Mädchen das Nachholspiel der weiblichen E Jugend vom 22.03.16. Da musste Zweibrücken kurzfristig absagen wegen Kommunionterminen. Leider haben unsere Mädels dadurch ein strammes Wochenende vor sich.
    Heute das Nachholspiel gegen Zweibrücken, morgen aushelfen in der D Jugend, am Sonntag gleich 2 x spielen in E und D Jugend. Es bleibt wirklich zu überlegen, ob man Spielverlegungen noch zustimmen sollte, da es dann zum Ende der Runde hin für alle sehr eng wird.
    Aber nun zum Spiel.
    Von Anfang an war Zweibrücken dominant, technisch stärker und treffsicherer, als wir.
    Im Hinspiel mussten wir schon eine hohe Niederlage hinnehmen und heute sollte es nicht besser werden.
    Wobei wir immerhin 13 Tore warfen, was gegen diese Mannschaft eine gute Leistung war.
    Hannah und Florine konnten sich doch einige Male freilaufen und trafen das gegnerische Tor. Sogar Raissa konnte sich zum ersten Mal in die Torschützenliste eintragen. Sonst steht sie ja meistens im Tor und hält hier den Kasten sauber.
    Da heute aber fast alle Spielerinnen an Bord waren, wechselten Veronika und Eduard munter durch. So waren es Raissa und Nike, die das Tor hüteten und viele freie Bälle hielten.
    Dennoch konnte man die 13:30 Niederlage nicht verhindern.
    In der bald spielfreien Zeit werden wir nochmals an der Manndeckung in der Abwehr und den genauen Pässen im Angriff arbeiten müssen.
    Da aber ein Stamm der Mannschaft auch in der neuen Runde noch E Jugend spielen wird, sehen wir der neuen Saison optimistisch entgegen.
    Es spielten:
    Nike, Raissa, Hannah , Marie, Carla, Ella, Lucia, Shakira, Florine, Sarah, Alex, Anais

    w e

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, weibliche E-Jugend.