Vorbericht: Herren 1 im letzten Heimspiel gegen den HC Dillingen/Diefflen

Am Samstag, dem 23.04.16, um 20:00 Uhr empfängt die 1. Herrenmannschaft des HCS am letzten Spieltag der diesjährigen Saarlandligasaison die Mannschaft des HC Dilligen/Diefflen in der Bruchwiese. Im Hinspiel mussten unsere Herren eine knappe Niederlage verkraften (23:25).

Nach den Leistungen der letzten Spiele und angesichts der prekären Personalsituation (Georg Nukradze, Christian Hertel und nun auch Markus Dier fallen verletzt aus) gilt es noch einmal vor heimischen Publikum alles zu geben und sich angemessen aus der obersten saarländischen Klasse zu verabschieden.

Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen. Im Anschluss wird sicherlich in Zusammenhang der Saisonabschlussfeier das ein oder andere hopfenhaltige Kaltgetränk konsumiert.

Veröffentlicht in HCS-News, Herren, Herren I.