Weibliche E Jugend beendet die Saison mit einem Heimsieg

Im letzten Saisonspiel der weiblichen E Jugend hatten wir die Mädels der HSG Saarlouis zu Gast.

Mit fast komplettem  Kader konnten wir heute antreten. Und obwohl die Mädels einige Spiele an diesem Wochenende absolviert haben (Nachholspiele in E und D Jugend standen noch an), wollte jede Spielerin dieses letzte Spiel spielen. Einige Mädels werden zur neuen Saison in der D Jugend starten. Da sie hier aber schon die ganze Saison ausgeholfen haben, sollte das keine große Umstellung sein.

Doch heute wurde erst noch mal Vollgas gegeben in der E Jugend.

Wir starteten mit einem guten Lauf und konnten durch die konsequente Manndeckung gleich einige Bälle abfangen und zum Gegenstoß nutzen.

Schnell stand es 5:1. Die Ballpassagen zwischen Hannah, Florine, Marie und Lena funktionierten heute reibungslos.

In der Abwehr wurde antizipiert und die Gegenspielerin kaum aus den Augen gelassen.

Sarah, Annike und Anais waren hier sehr aktiv. Und was noch bis zum Tor durch kam, wurde von Raissa in glanzvollen Paraden gehalten.

Auch Lucia und Shakira schafften es einige Male zum gegnerischen Tor, doch der Torerfolg blieb noch aus.

Ella und Carla deckten sicher und erkämpften so einige Bälle.

In der 14 Minute gelang es dann Nike ihr erstes Tor zu werfen und in der zweiten Halbzeit durfte Sarah sich zum ersten Mal in die Torschützenliste eintragen.

Alles in allem war es ein klarer Sieg gegen eine sehr gut kämpfende Mannschaft aus Saarlouis.

Halbzeit 13:2, Endergebnis 25:3

we 2304 2 we 2304

 

 

Es spielten:

Raissa im Tor,

Annika 1, Carla, Anais, Sarah 1, Lucia, Shakira, Hannah 7, Marie 2, Florine 5, Lena 9, Ella

 

Vielen Dank an Uwe am Zeitnehmertisch und allen Eltern für die Organisation des Verkaufs und die Unterstützung in der Halle.

Veröffentlicht in HCS-News, weibliche E-Jugend.