Vorschau B-Jugend

Am Samstag den 05.03.2016 spielt die männliche B-Jugend in der heimischen Bruchwiesenhalle gegen den Tabellenachten SG Merzig Brotdorf.

Das Hinspiel konnten wir relativ klar gewinnen, doch stand es auch einige Zeit auf der Kippe da wir nicht den rechten Rückraumspieler der Merziger in den Griff bekamen.

Als aktueller Tabellenführer dürfen wir uns das natürlich nicht leisten.

Das Team von Haytem Arafoui erwartet einen hoch motivierten Gegner der das Hinspielergebnis vergessen machen will.

Über die nötige Unterstützung und zahlreiche Fans wird sich die Mannschaft sehr freuen .

Anpfiff ist um 16:20 Uhr.

Letzten Sonntag gewann die Mannschaft in Illtal souverän mit 31:25 und ist somit auf dem 1.Tabellenplatz gerückt.

Anschließend sind noch die Damen 1 und Herren 1 in der Halle zu sehen. Also ein wahrer Handballnachmittag / Abend des HC St Johann an dem auch für das leibliche Wohl gesorgt sein wird.

 

Veröffentlicht in männliche B-Jugend.