Damen III weiter auf Erfolgsspur

Am Sonntag, 28.02.2016 spielten die Damen III in Kleinblittersdorf gegen die SF Rilchingen-Hanweiler. Vorgabe des Trainers für dieses Spiel: “Schnelles Spiel und Steigerung der Leistung der letzten Spiele”. Die Mannschaft des HCS ließ in keiner Minute des Spiels einen Zweifel aufkommen, wer dieses Spiel gewinnen wird. Über einen Spielstand von 0:1, 0:2, 1:2, 1:3, 1:4 ……. ging es mit 5:15 in die Halbzeit. Auch die zweite Halbzeit ähnelte der ersten Halbzeit und so konnte der Sieg sicher mit 13:28 nach Hause gebracht werden.

Anmerkung zum Spiel:

negativ: leider waren immer noch sehr viele technische Fehler zu sehen

positiv: die Mannschaft konnte öfters das schnelle Spiel nach vorne zeigen, schöne Passkombinationen, Platz 2 zur Zeit verteidigt

Es spielten: Aline, Miri (beide Tor), Chick (7), Fabi (1), Jessi, Giulia (1), Celine (1), Sarah (4), Sarah (4), Lisa, Viola, Anna (7), Jenny (3)

Veröffentlicht in Damen III, HCS-News.