Vorbericht: Herren II gegen HSV Püttlingen

Nach dem spielfreien Wochenende und der knappen Niederlage gegen den HC Perl aus dem letzten Match, ist am 13.02.2016 um 20 Uhr der HSV Püttlingen in der heimischen Bruchwiesenhalle zu Gast. Der Tabellensiebte hält mit 14 Punkten Anschluss an die enge, obere Tabellenhälfte. Da das Hinspiel in Püttlingen wegen Spielermangel unsererseits abgesagt werden musste, treffen wir ohne große Referenz auf den seit drei Spielen ungeschlagenen HSV.

Das gemeinsame Ziel ist uns wieder Schrittweise zu verbessern und uns weiter zu stabilisieren. Durch die positiven Erkenntnisse aus den letzten Partien, wissen wir, ein unangenehmer Gegner sein zu können und werden vor heimischer Kulisse alles geben, die ersten zwei Punkten der Saison in Saarbrücken zu behalten. Dabei müssen wir in den nächsten sechs Wochen leider verletzungsbedingt auf Michael verzichten, der sich in Perl eine Bänderverletzung zuzog. Gute Besserung, Michael!

Autor: Arne Wiechmann

Veröffentlicht in Herren II.