HC Schmelz –HCS B Jugend 17.04.2016 Arbeitssieg mit 27:33 (14:16)

HC Schmelz –HCS B Jugend 17.04.2016
Arbeitssieg mit 27:33 (14:16)[fleximage caption=”][/fleximage]Am Sonntag mussten wir zum Spiel in Schmelz antreten zu ungünstiger Zeit .
Das Spiel war für 15:00 Uhr angesetzt und so mussten wir uns schon um 13:30 Uhr treffen .
Für einige von uns wohl zu früh da entweder das Mittagsessen noch nicht verdaut war oder aber zu lange geschlafen wurde.( in dem Alter wohl noch nicht zu Lange).
Es entwickelte sich ein Spiel zunächst auf Augenhöhe wobei wir den Gegner am Anfang aufgrund der Tabellensituation kräftig unterschätzten.( Vorletzter : 2.)
Es kam zu einem offenen Schlagabtausch über die gesamte Spielzeit.
Über 1:1 bis 11: 11 und 12:12 war es ein enges Spiel bis der HCS sich zur Halbzeit in ein Ergebnis von 14:16 retten konnte.
Die Kabinenansprache fiel dann dementsprechend auch aus.
Zu Beginn der 2. Halbzeit waren wir wohl noch immer in der Kabine und wir mussten dann den Ausgleich und sogar die Führung von Schmelz mit 2 Toren in Kauf nehmen ehe wir uns wieder unserer Tugenden besannen und anfingen zu kämpfen , die Abwehr besser organisierten und vorne endlich wieder die einfachen Bälle verwerteten.
Über 22:22 konnten wir uns auf 24: 29 absetzen und das Spiel nach Hause schaukeln .
Endstand war 27:33 für den HCS und somit den 2.Platz in der Tabelle vorerst gesichert.
Um die restlichen 3 Spiele bestehen zu können erfordert es aber einer großen Leistungssteigerung der Mannschaft um das große Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Am nächsten Samstag spielt die B Jugend zu Hause um 14:40 Uhr in ihrem letzen Heimspiel gegen Homburg und dann folgt die englische Woche mit den Auswärtsspielen in Zweibücken
am Mittwoch den 27.04.2016 und das Spiel gegen unseren langjährigen Rivalen aus Merchweiler in der Allenfeldhalle am 30.April .

Es spielten :
Eduard , Jamil, Yannick, Patrick, Calvin ,Josef ,Antonine, Florian, Moussa .

Einen Dank an die Fahrer (Jamils Vater und Claudia die auch als Sekretärin tätig war ) die ein sehr spannendes Spiel gesehen haben.

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche B-Jugend.

Ein Kommentar

  1. In Merchweiler wirds schwer, aber genauso, wie wir sie letzte Saison vernichtet haben, werdet ihr sie auch jetzt schlagen!

Kommentare sind geschlossen.