Spiel Spaß und Miri

Heute spielten die Damen III auswärts gegen den TV Holz. Anpfiff war um 16.30 Uhr und Trainer Stefan Klaes hatte  10 Spielerinnen zur Verfügung. Die Mannschaft wurde vor Spielbeginn in der Kabine vom Trainer auf ein schweres Spiel vorbereitet. Er bemängelte, dass die Damen, die am Vorabend Ausgang hatten, wohl nicht so ganz anwesend wären. Aber wie immer: Es kam anders als erwartet. Der HCS Zug rollte los und die Mannschaft spielte über 0:2 1:4 2:4 2:12 zum Halbzeitstand von 5:17. Auch in der zweiten Halbzeit gab es kein Stopp und der TV Holz schaffte noch ganze 2 Tore. Dies auch dank der überragenden Leistung unserer Torfrau Miri. Aber auch die Abwehr stand sehr gut und sogar der Rückraum schaffte es heute Tor um Tor zu werfen. Endstand des Spiels war 7 : 33.

Es spielten: Miri (Tor), Chick (9), Maja (5), Jessica, Linda, Anna (6), Elli (6), Sarah S (1), Sarah B (4), Viola (2)


    Anzeige

Es war ein schönes,  schnelles Spiel mit einer tollen Teamleistung.
20151213_162723

20151213_162937

Veröffentlicht in Damen III, HCS-News.