Souveräner Sieg der männlichen E-Jugend in Kirkel

Am Sonntag dem 28. März machten wir uns mit 8 Spielern, davon 5 Mädchen, auf den Weg nach Kirkel.

Schon in der Kabine wurde klar, dass unsere Mannschaft heute hochmotiviert war sich den Sieg zu holen. Das sah man dann auch von Beginn an besonders in der bärenstarken Abwehr, die bis Ende des Spiels unser Tor verteidigte, so dass unser Torwart Levin bis auf 3 Torwürfe wenig zu tun hatte! Alles was durchkam hielt Levin sicher, wodurch wir kein Gegentor erhielten! Spitze Leistung!

Kirkel konnte nur 5 Feldspieler stellen, weshalb wir unsere Mannschaft ebenfalls reduzierten um ein faires Spiel zu ermöglichen.

Durch schnelles und kluges Spiel nach vorne kamen wir zu sehr schönen Toren und konnten schon zur Halbzeit einen Spielstand von 10:0 herausspielen. Nach der Halbzeit , in der Aaron die Mannschaft bei Laune hielt, konnten die Jungs und Mädels nahtlos an ihre Leistung anknüpfen und weitere 6 Tore erzielen.

Insgesamt ein sehr schönes Spiel mit herausragender Leistung über die sich sowohl Spieler als auch Trainer sehr gefreut haben und die hoffentlich in den nächsten Spielen wiederholt werden kann!

Es spielten: Levin Köhler (50 min Torwart / 2 Tore), Adrian Hoffmann (4), Henri Rock (1), Hannah Hurth (1), Marie Hurth, Florine Schmeer, Louise Hahn (4), Marie-Julie Busche (4)

 

Bericht von Antje und Veronika

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche E-Jugend.