Herren verlieren in Schmelz

Am Samstag trat die Herrenmannschaft des HCS zum Auswärtsspiel in Schmelz an. Ohne Georg, Bernd und Memo, konnte Lui lediglich auf 9 Feldspieler zurückgreifen, die Aufstellung war dementsprechend experimentell.
In der ersten Halbzeit gelang es den Saarbrückern vorallem in der Abwehr dagegen zu halten, im Angriff war der neu formierte Rückraum nicht durchschlagskräftig genug, man ging mit 13:7 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit erhöhten die Hausherren das Tempo, scheiternden aber oft am hervorragend aufgelegten Brix im Tor. Das Angriffsspiel der Saarbrücker gestaltete sich weiter nervös und teilweise harmlos. Das Spiel endete leistungsgerecht 28:15.

Es spielten: Markus Brixius (Tor), Martin Schrammel (Tor), Joschka Argast, Markus Dier (2), Felix Lampen (2), Jan Forchner (1), Daniel Hunold (1), Dominik Gabel (1), Tobias Lorscheider (2), Stefan Bommer (6/5)

Veröffentlicht in HCS-News, Herren, Herren I.