Sieges Serie der E Jugend wird fortgesetzt

30. Oktober 2018

am Vergangenen Sonntag spielte die E-Jugend in Schaumberg. Es war eine weite Fahrt bis ins Nord Saarland. Leider konnte unser Team nicht komplett auflaufen.

Wir hatten nur einen Auswechselspieler. Doch die lange Reise sollte sich lohnen.

Jeder Spieler konnte und musste aus sich heraus gehen und zeigen was er kann.

Unsere Jungs kämpften von der ersten bis zur letzten Minute. Zur Halbzeit stand es 11:5. Ausschlaggebend war unsere gute Abwehr und die guten Torwart Leistung.


    Anzeige

An diesem Sonntag war Jonathan das erste Mal im Tor und er legte sein Debüt als Torwart glänzend ab.

Mit dem Endergebnis von 21:8 konnten wir super zufrieden sein.

Der Lohn unseres Sieges war der Sprung auf platz drei der Tabelle.

Unser nächstes Spiel ist am 11.11 gegen Zweibrücken.  Dort wollen wir unsere Sieges Serie fortführen