Samstagabend Bruchwiesenhalle 20 Uhr  – H2


Vor 25 Zuschauern boten wir die ersten 10 Minuten eine recht ordentliche Leistung im Angriff.

Unsere Abwehr hatte bis dahin Glück, dass der USC die freien Chancen nicht im Netz unterbringen konnte. Wir führten bis dahin 6:2. Dann stellten wir die Abwehr um und vorne im Angriff lief plötzlich nichts mehr, sodass der Gegner über 6:4 ,7:7,9:9 herankam, bevor wir uns wieder fingen und mit einem 13: 10 Halbzeitstand in die Pause gingen.  

Die Ansprache von Haythem fiel dementsprechend laut aus.

Die Fehler wurden angesprochen und sollten in den nächsten 30 Minuten abgestellt werden .

Bis zur 45. Minute stand unsere Abwehr wie ein Bollwerk – im Angriff hatten wir Chancen über Chancen und setzten uns auf 19:11 ab. Danach konnte der Gegner mal 3 Tore in Folge werfen und zwischenzeitlich auf 19:14 verkürzen.  

Anschließend hatten wir wieder viele Gegenstöße und freie Würfe (auch 7 m) die nicht im Netz untergebracht werden konnten. Natürlich ging nicht alles daneben und so konnten wir bis zum Endstand von 24:15 noch ein paar Tore erzielen.

Das Ergebnis war gut, könnte jedoch viel höher ausfallen, wenn wir unsere Chancen genutzt hätten. Glücklicherweise waren unsere Torhüter, mit 15 Gegentoren, sehr gut unterwegs.

Es Spielten heute:

Aaron und Lukas im Tor,

David 3 Tore, Florian (7), Cesario (4) [viel Erfolg für dein Sport Abi], Lorenz (2), Gerry (1),  

Maurice (2), Pascal (1), Moritz (4).

Betreut haben Haythem und Ulli.  

Zeitnehmer machte Edu, den Verkauf Christina +++

Geleitet wurde das Spiel vom sehr guten Schiedsrichter Christian Johann.  

Danke auch an die 25 Zuschauer, die den Weg in die Halle gefunden haben.

Veröffentlicht in HCS-News, Herren, Herren II.