Saarlandliga 23/24 und Pokal Final 4 rücken immer näher – Damen

Mit ganz großen Schritten geht es für unser erstes Frauenteam ums „Eingemachte“ und darum, sich für die Arbeit der –nicht nur- vergangenen Monate zu belohnen. Im Ligabetrieb wartet am kommenden Sonntag die nicht zu unterschätzende Auswärtsaufgabe bei den HF Köllertal II auf unsere Frauen. Hier befindet sich das Team von Barbara Blum auf bestem Wege in Richtung „Saarlandliga 23/24“. Parallel steigt zunehmend die Vorfreude auf das saarländische Pokalturnier (Autohaus Weiland Cup 2023), bei dem die HCS Frauen auf das Team der HSG DJK Marpigen/SC Alsweiler II stoßen. Anwurf ist in dieser Partie am Ostermontag um 11 Uhr in der Saarbrücker Deckarmhalle (nähere Infos folgen).Das Spiel in Köllertal findet am kommenden Sonntag um 14 Uhr in Riegelsberg statt.


Was unsere aktuellen Planungen anbelangen (für die Saarlandliga), so sind diese nie einfach und als designierter Aufsteiger sogar noch etwas schwieriger. Freuen würden wir uns, wenn sich Spielerinnen angesprochen fühlen, die eine Veränderung oder eine neue sportliche Herausforderung, in einer sportlich lukrativen Spielklasse suchen. Ein junges und innovatives HCS Damenumfeld würde sich diesbezüglich sehr über einen ersten Kontakt freuen.

Veröffentlicht in Damen, HCS-News.