Rückrunden-Auftakt gelungen !!! – mE-1

2. Februar 2020

Wenn wir einen Blick auf die Tabelle werden, würden wir die Runde nun schon gerne beenden, denn mit unserem heutigen 22:5 Auswärtssieg gg Itzenplitz stehen wir ganz oben. 

Wir trafen heute auf eine Mannschaft, die mit vielen Kindern aus einem jüngeren Jahrgang vertreten war. Demzufolge waren körperliche und spielerische Defizite gg unsere Jungs deutlich anzumerken. Nach einem 10:0 zur Halbzeit kam so etwas der Schlendrian in der 2. Hälfte rein, was aber nicht schlimm war und bei dem Spielverlauf auch nicht ins Gewicht fiel. 

Ab Ende Februar sind wir nun bis Anfang April an jedem Wochenende gefordert und das dann gegen die besten Teams im Saarland. Somit stehen uns schöne Herausforderungen bevor, denen wir uns aber auch gerne mit breiterer Brust stellen und sicherlich auch die ein oder andere Überraschung schaffen werden. 
 Heute lief es weitgehend rund, wir spielen schon ganz guten und schnellen Handball und daran knüpfen wir nun weiter an…also auf geht’s Jungs, jetzt geht es erst richtig los..!!!