Nordlicht Jorge kann auch ohne Harz – HC Johann gewinnt Stadtderby gegen ATSV/Altenkessel

Ein Spiel ohne Harz ist nicht immer einfach, aber das können unsere Jungs durchaus. Vor allem Jorge Oevermann, der von Rechtsaußen nach Belieben traf und eine sensationelle 100% Prozentquote lieferte.

Bis zum 5:5 konnten die Gastgeber in der Rasbachtalhalle mithalten, ab diesem Moment legten Marcel Mba und Tobias Lorscheider 2 Tore vor, die bis zur Halbzeit hielten.

Auch eine offensive Deckung gegen Marcel konnte in der zweiten Halbzeit die St. Johanner nicht stoppen – im Gegenteil. Den freiwerdenden Raum hinter der Manndeckung konnten sowohl Mike Schäfer, als auch Jorge Oevermann und Guiseppe Coco immer wieder nutzen, so dass es nach 40 Minuten bereits 20:14 stand.

In der Schlussphase drehte Youngster Leo Hahn noch den Turbo ein und netzte dreimal in Folge ein und so stand es nach einer sehenswerten Einzelaktion von David Hoffmann dann 31:23. Über den letzten Siebenmeter von Leo Hahn wurde gegen eine Kiste Bier Stillschweigen vereinbart. Auch die Presseabteilung des HCS ist käuflich 😉

Es spielten: Jorge Oevermann, Mike Schäfer, Matthias Lermen, Andreas Adam, Matthias Brauch, Leo Hahn, Tobias Lorscheider, Giuseppe Coco, Aaron Schork, David Hoffmann, Marcel Rodrigue Mba, Eduard Lilienthal

Veröffentlicht in HCS-News, Herren, Herren I.