Niederlage der männlichen E-Jugend in Wiebelskirchen

Mit 12 Spielern trat die männliche E-Jugend am Sonntagmittag ihr Spiel in Wiebelskirchen an. Man war guter Dinge, da die Auswechselbank voll besetzt und die Stimmung gut war. Das Aufwärmen wurde diesmal auch sehr konzentriert und mit guten Würfen durchgeführt. Die Aufgabe für dieses Spiel lautete einen schnellen Angriff zu spielen und insgesamt ein hohes Tempo an den Tag zu legen, da wir viele Spieler waren. In der Abwehr sollte man Bälle ausprellen und bei seinem gegnerischen Spieler bleiben. Leider klappte diese Abwehraufgabe zu Beginn des Spiels überhaupt nicht und man schaute dem Gegner immer wieder beim Angriff nur zu. Die Zuordnung, wie auch das Zurücklaufen fanden kaum statt. Henry und Adrian spielten sich im Angriff die Pässe zu und konnten so zu Toren kommen. Mit einem großen Rückstand ging es in die Pause. Es wurde nochmal daran erinnert, den Gegenspieler immer im Auge zu behalten und mit zu laufen- nach vorne wie auch nach hinten-. Für Levin kam David in der zweiten Halbzeit ins Tor und zeigte bei seinem ersten Torwarteinsatz in einem Spiel eine gute Leistung, genau wie Adrian und Levin. Das Dreiergespann Adrian, Levin und Henry spielte nun ein um das andere Mal den Gegner aus und konnte auch über 1:1 Aktionen zu Toren kommen. Jeder kämpfte nun um den Ball und einige Tore wurden durch vollen Körpereinsatz verhindert. Leider lief man dem großen Torabstand aus Halbzeit Eins nach und konnte am Ende keinen Sieg verbuchen- Endstand (25:15). Die zweite Halbzeit war in diesem Spiel die wesentlich bessere von unserer Seite aus und alle Kinder hatten sich in dieser auch gut und läuferisch stark präsentiert. Jetzt steht nur noch ein Spiel auf dem Plan und dieses letzte Heimspiel möchten die Kinder gerne mit einem Sieg abschließen. Also nochmal Kräfte sammeln bis Sonntag und Fans einladen.

Veröffentlicht in Jugend, männliche E-Jugend.