Damen III wieder zurück auf Erfolgskurs

Am 17.04.2016 hatten die Damen III um  18.20 Uhr ihr vorletztes Spiel für die Saison. Die Devise war: “GEWINNEN”. Um den zweiten Tabellenplatz zu behaupten mussten die Damen des HCS ihr Spiel gewinnen und Trainer Stefan Klaes hatte gute Voraussetzungen. Es waren 12 Spielerinnen da. Zu Beginn des Spieles konnte man jedoch den Eindruck gewinnen, man wäre bei einem Fussballspiel. Nach zehn Miuten waren gerade mal insgesemt fünf Tore gefallen. Von dem Willen zu gewinnen und der Tatsache das man auf Tempo spielen könnte, da ja genug Auswechselspieler da waren, konnten man nichts erkennen. In der 20. Minuten nahm der Trainer, mit Wirkung, seine grüne Karte und so konnte die HCS Damen mit 13:6 in die Halbzeit gehen. In der zweiten Halbzeit konnte man dann einige schöne schnelle Angriffe sehen. Die Damen III ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen und sie gingen mit 30:13 vom Spielfeld.

Im Anschluss an das Spiel gabe es dann noch ein Geburtstagsständchen für die Mama von Sarah.

positiv: alle Siebenmeter waren drin, Mama Saskia ist wieder zurück, gut besetzte Auswechselbank,

negativ: das schnelle Spiel war viel zu selten zu sehen

Es spielten: Aline (supi dupi im Tor!), Fabi, Jessi, Matea, Giulia(3), Saskia(2), Sarah(2), Sarah(11, für Insider: Kurze), Viola, Anna(7), Jenny(4), Caro(1)

Vielen Dank an Martin!

Das nächste und letzte Spiel der Saison ist am 30.04.2016 um 18.00 Uhr in Riegelsberg. Über Zuschauer würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Veröffentlicht in Damen III, HCS-News.