Männliche C- Jugend im Finale des Wöffler- Cup


Große Bühne für unsere C Jugend. Nach 2 erfolgreichen Qualifikationsrunden standen unsere C Jungs im Pokalfinale in Saarlouis. Gegner waren die RPS- Ligisten HG Saarlouis und JSG Saarbrücken West sowie der Spitzenreiter der Saarlandliga aus Merzig. Die ersten beiden Spiele gegen Saarlouis und die JSG gingen relativ deutlich mit 20-10 und 23-13 an die Favoriten. Allerdings zeigten unsere Jungs, dass sie mit den besten im Saarland mitspielen können, auch wenn die Gegner gerade hinsichtlich Tempo und Athletik deutlich voraus sind.


Gegen Merzig war das Spiel bis zum 9-8 ausgeglichenen. Danach schlichen sich kleine Fehler ein, die sofort bestraft wurden. Das 15-9 am Ende spiegelt das lange sehr enge Spiel nicht wieder.


Fazit: Trotz Platz 4 haben unsere Jungs den HCS sehr gut vertreten.


Unser Team: Nick Puhl,Jonathan Schanz,Ferdinand Zühl,Emil Hodyas,Michel Zoghbi,Nicola Blay,Theo Schönwetter,David Pazur,Vincent König,Felix Eckstein,Tom Berger,Tom Propach

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche C-Jugend.