Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, die HCS-Frauen holen 2 Punkte in Bous

Gegen den Tabellenletzten zu spielen ist immer so eine Sache. Manchmal ist das eine Wundertüte. Mit viel Motivation und Willen gingen die Bouser Frauen ins Spiel und überzeugten ihr Heimpublikum mit einer starken Leistung. Die Leistungsbereitschaft der Saarbrückerinnen war wohl am Sonntagskaffeetisch geblieben, das war leider nix. Wir konnten keine kontinuierliche Leistung abrufen, es gab immer wieder Lichtblicke, in denen wir vorne wie hinten zeigten, dass wir es können. Im nächsten Spiel sollte uns das, wie auch gegen Kirkel, über 60 Minuten gelingen, dann passt das. Am Ende zählt an diesem Wochenende nur das Ergebnis, mit 20:27 gewonnen (10:16), 2 Punkte heimgefahren, abhaken und weitermachen. Das ist es jetzt was zählt und wie eingangs gesagt, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Es spielten: Vivien im Tor, Florine (4), Louise (6/2), Hannah (9), Luca (1), Marie Mathis (1), Clea, Marie-Julie (4), Fabienne, Dilan (2), Uli

Offizielle: Barbara

Martin am Zeitnehmerpult, vielen Dank

Und die besten Genesungswünsche an Marie und Christina, die uns beide verletzungsbedingt sehr fehlen!

Wir schauen nach vorne und bereiten uns auf unseren nächsten sehr ernst zu nehmenden Gegner TuS Elm-Sprengen vor. 2 Punkte wollen wir uns am Samstag in heimischer Halle erspielen. Dazu müssen wir ausgeschlafen und voller Motivation und Siegeswillen auf die Platte.

Wir laden zu diesem Spiel, und wie wunderbar, es ist Heimspieltag, unsere Männer spielen im Anschluss, alle HCS Fans und insbesondere unsere Jugend in die Halle um beide Teams zu unterstützen. Es wäre toll, die Halle wäre voll und wir haben ordentlich Stimmung in der Bruchwiese.

Samstag, 11.02. 18.00 Uhr Anpfiff Spiel Damen 1, 20.00 Uhr Anpfiff Herren 1!

Veröffentlicht in Damen, Damen I, HCS-News.