männliche B-Jugend Wiebelskirchen II –HCS Saarbücken 15:30 (4:12)

Am Samstag, zur Mittagszeit, trafen wir uns um zum Auswärtsspiel nach Wiebelskirchen zu fahren. Es stellte sich heraus, dass es ein übersichtlicher Kader mit gerade 7 Feldspieler und 2 Torleuten war.

Das wir überhaupt genügend Feldspieler hatten war Sabine und der C- Jugend zu verdanken die 2 Spieler abstellen konnten.

 

Zum Spiel:

Nach gutem Beginn in der Abwehr konnten wir uns zwar mit 1:8 Toren recht deutlich absetzen, hatten aber bis zu diesem Zeitpunkt auch schon mehrere Fahrkarten auf den Torwart und neben das Tor geschossen. Von der Abwehr Arbeit mit nur 4 Gegentoren kann man nichts sagen, aber nur 12 Tore bei ca. 25 Wurfversuchen geworfen und dazu noch 7 m Chancen liegenlassen, ließ zu wünschen übrig (insgesamt nur 4 Tore bei 11 Siebenmetern).

In der 2. Hälfte kam dann Wiebelskirchen etwas besser ins Spiel (aber auch nur, weil sich unsere Abwehr eine Auszeit nahm und sich immer wieder falsch zu den Angreifern stellte und nicht den Ballhalter angriff sondern den Spieler ohne Ball verfolgte).

Zumindest wurden dann noch 3 Siebener versengt

 

Fazit : Hauptsache gewonnen mit 15:30

 

Es spielten:

Alex und Eduard im Tor , Yannick, Daniel, Pablo, Michael, Maurice , + Patrick und Florian aus der C- Jugend.

Ein Dank an Sabine und Sönke und die Fahrer.

 

U. Schröder

 

Veröffentlicht in Jugend, männliche B-Jugend.