Männliche B-Jugend verliert erstes Heimspiel

Am Sonntag-Abend bestritt unsere männliche B-Jugend ihr erstes Heimspiel der neuen Saison gegen die Mannschaft aus Perl. Leider konnten wir Krankheitsbedingt nur auf 4 B-Jugend Spieler, davon zwei Torleuten, zurückgreifen. Die Mannschaft wurde von 5 C-Jugendspielern ergänzt die bereits ein Spiel in den Beinen hatten.

Zu Beginn des Spiels konnten wir uns gegen eine defensiv starke Mannschaft aus Perl nicht wirklich durchsetzen. Perl konnte sich früh absetzen. Diesem Rückstand liefen wir dem Rest des Spiels hinterher. Nach einer kurzen Verschnaufpause durch eine Auszeit besannen wir uns mehr und mehr auf unsere Stärken. Nun konnten wir uns ein ums andere Mal durchsetzen. Im Angriff wurden immer wieder durch starke Aktionen aus dem Rückraum und, besonders gegen Ende des Spiels, über den Kreis Torerfolge erzielt. Leider gelang uns trotzdem nicht in der Abwehr Fuß zu fassen und den Gegner an freien Torwürfen zu hindern.

Trotz des Rückstandes und des kräftezehrenden Verlauf des Spiels ist die Mannschaft immer weiter gelaufen und hat das Spiel nie aufgegeben.

Endergebnis: 23:38

Lorenz Kaiser, Maximilian Leist, Hagen Johannes (3), Adrian Hoffmann, Miguel Klein (1), Justin Noah Eckardt (4), Ahmad Alhamid, Finn Scheer (1), Henri Rock (3), Jonathan Straß (11)

Fazit: Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr müssen wir mehr Durchsetzungsvermögen und Konsequenz zeigen. Mit diesen Erkenntnissen und deren Umsetzungen werden wir gestärkt und  mit Vorfreude in das nächste Spiel gehen.

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche B-Jugend.