Umkämpftes Spiel der männlichen D-Jugend mit Happy-End 

Am Sonntag dem 9. September stand für unsere männliche D-Jugend das erste Heimspiel in der Bruchwiesenhalle an. 
Gegner war die SG Bous-Wadgassen/Elm-Sprengen. 
Mit vollbesetztem Kader und voller Spielfreude wollten die Jungs die Erkenntnise aus dem verpatzten Saisonstart und dem guten Training unter der Woche umsetzen. 
 
Dies gelang uns im Angriff von Anfang an. Durch schöne Kombination im Rückraum oder guten Anspielen an den Kreis waren wir in Halbzeit 1 immer mit 1-2 Toren in Führung. Dennoch taten wir uns in der Abwehr mit dem linken Rückraum, sowie dem Flügerspieler der SG schwer und konnten uns so bis zum Halbzeitpfiff nicht weiter absetzen. 
 
Nach dem Seitenwechsel gelang es den Jungs dann aber den Angriff der Gegner in den Griff zu bekommen und vorne da weiter zu machen wo man aufgehört hatte, wodurch man die SG zu Beginn der 2. Spielzeit auf Distanz bringen konnte. 
 
Nachdem unser Spielmacher Arne Jänicke kurz vor Schluss eine 2-Minuten Zeitstrafe bekam, bewiesen die Jungs auch in Unterzahl starken Zusammenhalt. Nach Ablauf der Zeit konnte der HCS einen knappen aber hochverdienten 15:14 Erfolg vor toller Kulisse feiern. 
Super Jungs!!
Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche D-Jugend.