M-D-J.: Auswärtssieg in Schmelz…

Mit 4 Ausfällen traten wir heute die Reise nach Schmelz an, einem Gegner, der bisher noch keine Punkte sammeln konnte. Auf dem Papier sollte man meinen, dies sei eine klare Angelegenheit, jedoch sind genau das die Spiele, die am Ende eher schwierig sind. Dies meine ich nicht vom Ergebnis, denn mit 28:13 konnten wir klar gewinnen. Jedoch hätte der Sieg deutlicher ausfallen müssen.

Wir waren heute mit unserem Kopf nicht so wirklich auf dem Spielfeld, von Anfang an fehlte der Biss und bei sicherlich mehr als 20 technischen Fehlern wissen wir auch, was wir im nächsten Spiel besser machen müssen. Unser von großem Tempo geprägtes Spiel endete heute zu oft in Fang- und Passfehlern. Wir machen nun einen Strich unter diese Partie und werden in der Woche an diesen Defiziten arbeiten, denn wir können ja deutlich mehr, wenn wir uns einfach nur an das halten, was wir uns vornehmen.

Am kommenden Samstag haben wir mit Merzig sicherlich einen sehr starken Gegner zu Gast, dem wir mit der heutigen Leistung nicht Paroli bieten können.
ABER: wir werden dann ja auch wieder anders auftreten, um unsere Tabellenführung zu verteidigen.

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche D-Jugend.