Levin rettet die Ehre der männlichen E Jugend

 

In den letzten Monaten hat sich unsere männliche E Jugend gut entwickelt. Wir haben neue Spieler bekommen im Jahrgang 05, die F Jugend hat sich immer mehr integriert und wenn möglich haben die Mädels dann noch geholfen.

Aber an diesem Sonntag brach die Organisation zusammen, nachdem die Mädels in der D Jugend aushalfen und die „ großen „ Jungs   der Grippe zum Opfer fielen.

So standen dann außer Levin und Adrian, unsere tapferen F Jugendspieler auf dem Platz.

In der ersten Halbzeit kam Zweibrücken immer wieder zu freien Torwürfen, die Levin mit einer Quote von über 50% hielt. Wir erkämpften uns auch immer mal wieder den Ball, kamen aber leider durch die konsequente Abwehr von Zweibrücken selten bis zum Tor. Lediglich Moritz, David P. und Adrian erarbeiteten sich Torwurfchancen.

So stand es zur Halbzeit 0:13…die Halbzeitbesprechung des Trainerteams Eduard, Viola und Veronika  fiel dann entsprechend aus und man   hatte Mühe, die Jungs bei Laune zu halten.

 

In Halbzeit 2 standen zuerst Paul und dann  David im Tor. Wobei David in seinem ersten Spiel eine prima Leistung zeigte.

Levin konnte nun im Feld unterstützen und so kam es in der 23. Minute zum 1. Tor für den HCS. Der Jubel bei den zahlreichen Zuschauer war groß und ein Motivationsschub ging durch die Mannschaft. Binnen 5 Minuten schafften wir es 4 Tore zu werfen, doch dann ging Levin die Puste aus und er braucht eine kurze Verschnaufpause. Diese nutzen aber unsere Jungs, um Moritz in Wurfposition zu bringen und tatsächlich, der Ball wurde von Moritz im Tor des Gegners  untergebracht.

Am Ende stand es dann für Zweibrücken verdient 26:6. Sie waren heute die technisch bessere Mannschaft. Aber auch ein großes Kompliment an unsere Jungs, die nicht aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft haben.

 

Am nächsten Sonntag geht es nach Wemmetsweiler. Wir hoffen dann sind wieder alle gesund und an Bord.

 

Es spielten:

Levin (5),  Paul, Moritz (1), Adrian, Luc, David P. David S., Julian und Emil.

 

Vielen Dank an Artur für das bedienen  der Uhr und Frank und Barbara beim Verkauf. Die mitgebrachten Brezeln und Kuchen sahen wieder sehr lecker aus.

 

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche E-Jugend.