Der klare Sieg der weiblichen E-Jugend in Sotzweiler

 

Um 11:45 Uhr ging’s los nach Sotzweiler. Beim Aufwärmen standen erst Lena, Florine, Marie, Hannah, Carla, Raissa und Anais bereit. Wir hofften, dass noch Spielerinnen kommen. Als wir uns gedehnt haben, kamen zum Glück noch Annike, Ella und Sophia. Zum Anpfiff waren wir dann 10 Spielerinnen. Nun ging es um 13:30 Uhr los. Die ersten 10 Minuten standen Anais, Lena, Hannah, Florine, Marie und Carla auf dem Feld. Raissa hielt die Stellung im Tor. Den besseren Start erwischten wir und gingen 0:4 in Führung. Nach circa 10 Minuten wechselte Veronika. Sophia kam für Carla und Ella für Anais.     Nun ging’s rund. Alle spielten fast perfekt. Lena, Florine und Hannah waren nicht mehr zu stoppen. Dank der super Hilfe von Marie, Anais, Ella, Carla und Sophia konnten viele Bälle erkämpft und auch in Tore verwandelt werden.  Im Tor hielt Raissa beinah alle Bälle die möglich waren. Leider war Nike wegen einer Erkältung in der 1. Halbzeit auf der Bank. Mit einer super Leistung von 7:18 gingen wir gut gelaunt in die Halbzeit. Voll motiviert von Veronika gingen wir dann in die 2. Halbzeit. Veronika hatte uns so motiviert, dass wir nicht mehr zu bremsen waren. Annike stand nun, für Raissa im Tor. Nun wussten die Gegner überhaupt nicht mehr weiter. Die meisten Pässe kamen genau dort an, wo sie hin sollten. Die letzten 10 Minuten ging’s unserem Gegner nicht gut. Sie wurden nämlich aggressiv. Das merkten wir. Lena hatte sich direkt nach dem Anwurf der Genger zweimal den Ball klasse erspielt und setze es in Tore um. Nach 40 Minuten stand es dann 12:31 für uns. Danke an alle die mitgespielt haben. Danke an den  Sekretär Martin (Papa). Danke auch an unsere Trainerin Veronika, an den Schiedsrichter und an die Carla, dass sie zu uns ins Team gekommen ist, und gut dabei war. Danke, dass Annike da war, trotz ihrer Erkältung. Einfach nur DANKE !!!!

 

Es spielten:

Raissa (Tor und Feld), Anais, Lena (12), Marie (2), Hannah (12), Florine (5), Carla, Annike (Tor), Ella, Sophia.

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, weibliche E-Jugend.