Lehrstunde für die weibliche A Jugend

Am vergangen Freitagabend spielten wir erneut gegen die JSG Mundenheim/Rheingönheim. Im ersten Spiel, welches leider abgebrochen wurde, konnten wir noch sehr gut mithalten. Vergangenen Freitag schafften wir dies leider nur bis zum 4:4.

Wir zeigten bis zu diesem Zeitpunkt eine ordentliche Angriffsleistung und belohnten uns auch mit Toren. Danach stellte uns Mundenheim vor großen Problemen. Immer wieder konnten sie Pässe von uns abfangen und für Gegenstöße nutzen. Einzig und allein Vivien im Tor hielt noch dagegen mit einer über 60 Minuten konstant guten Leistung. Zur Halbzeit stand es 11:21.

In der zweiten Halbzeit nahmen wir uns vor, weniger Fehlpässe zu und mit mehr Druck auf die Abwehr zu spielen. Teilweise konnten wir durch sehr gute Kreuzungen Tore erzielen, oder die freie Mitspielerin am Kreis anspielen. Leider taten wir das aber noch zu selten und wir bekamen unser Fehlpassproblem nicht in den Griff, so dass Mundenheim weiterhin viele Gegenstöße laufen konnte.

Das Spiel endete somit auch in der Höhe verdient mit 21:39. Glückwunsch nach Mundenheim. Für unsere Mädels heißt es jetzt Kopf hoch und weiter im Training arbeiten, damit wir im nächsten Spiel in Bretzenheim eine bessere Leistung abrufen können

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, weibliche A-Jugend.