Lange Anreise- Lange Gesichter!

Mit einem Mini-Kader von 7 Spielerinnen und Spielertrainerin Steffi reisten wir gestern zum Tabellennachbarn TV Losheim.

Bereits von Beginn an machte sich der schwache Trainingsbesuch der letzten Wochen, das Fehlen einiger Spielerinnen und mangelnde Konzentration deutlich bemerkbar. Pässe kamen nicht richtig an, Bälle wurden nicht gefangen und viele technische Fehler schlichen sich ein. Auch Fahrkarte um Fahrkarte wurde geschossen und Ideen im Angriff fehlten. Viele schön herausgespielte Tempogegenstöße konnten wir heute leider nicht in Tore umwandeln. Im Angriff liefen wir uns allzu oft an der Abwehr fest.

Wären wir nicht auf einen ebenso schwachen Gegner getroffen, wäre bereits die erste Halbzeit deutlicher verloren gegangen (8:11). In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild leider nur wenig, hinzu kamen nun auch noch treffsicherere Gegner und ein Schiedsrichter, der sich dem Spielniveau mehr und mehr anpasste. So ging das Spiel deutlich mit 25:14 verloren und wir mussten mit langen Gesichtern den langen Heimweg antreten. Schade!
Mit etwas mehr Konzentration und Spielwitz werden wir das nächste Spiel aber wieder gewinnen. Also Kopf hoch, Mädels!
Danke auch an Dieter, der als Ersatz-Coach alles gegeben hat.

Es spielten: Lea(Tor), Nadja(2), Lisa H.(1/1), Tabea(1), Jenny(3), Karla(4/3), Laura(2), Lisa L.(1), Steffi

Veröffentlicht in Damen II, HCS-News.