Damen III – stark angefangen und dann nachgelassen

Gestern, Samstag 14.03.2015, spielten die Damen III in der Taubenfeldhalle in Quierschied. Anpfiff war um 19.45 Uhr. 7 Spielerinnen hatten wegen Krankheit oder Arbeit abgesagt. Trotzdem begann das Spiel für die Damen III gut. Nachdem 1:1, 3:3 und 5:5 konnten sie sich auf 6:9 in der Halbzeit absetzten. Doch leider spielten in Halbzeit zwei die Nerven der Spielerinnen ihnen einen Streich und Quierschied konnte seine Erfahrung (manche Spielerpässe älter als unsere Spielerinnen) ausspielen. Die Damen III konnten ganze 5 !!! Tore in der zweiten Halbzeit werfen und mussten 10 Tore kassieren. Ohne Miriam im Tor wären es wohl noch bedeutend mehr geworden (von 8 Sieben-Meter waren nur 4 drin). So ging das Spiel mit 16:14  an Quierschied.

Für das nächste Spiel heißt es jetzt: Nerven bewahren und zum Kampfgeist zurück finden.

Es spielten: Miriam (TOR), Chick (8/2), Maja (3), Jessica (1), Hannah, Matea, Elaine, Sarah B (2), Viola

Veröffentlicht in Damen III, HCS-News.