Konzentrierte Leistung und hoher Sieg der männlichen B-Jugend gegen St.Ingbert/Kirkel

Nach drei Wochen Spielpause war es dann endlich wieder soweit, und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht. Von Anfang an wurde der Gegner in der Abwehr und im Angriff konsequent unter Druck gesetzt und dies zeigte sich relativ schnell auch am klaren Ergebnis. Tor um Tor konnte man sich absetzen, wobei sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. So stand es zur Halbzeit 18:6.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte St.Ingbert/Kirkel nicht wirklich gegen halten, so nahm das Spiel den gleichen Verlauf wie in der ersten Halbzeit. Durch schnelle Tempogegenstöße und schöne Kombination wurde der Vorsprung immer weiter ausgebaut und so hieß es am Ende dann doch sehr deutlich 39:16 für unsere Jungs. Erfreulich war auch, dass unser neuer Spieler Moussa sich gut in die Mannschaft einfügte. In der Tabelle bedeutet dieser Sieg nun einen Sprung auf Platz sechs
Auf dieser Leistung aufbauend geht es übernächste Woche zuversichtlich gegen den Tabellenführer aus Zweibrücken. Mit Kampfgeist und Willen kann auch hier Ergebnis erzielt werden.

Veröffentlicht in Jugend, männliche B-Jugend.