Klarer Sieg der männlichen B-Jugend gegen Schmelz

Im ersten Spiel 2016 knüpfte die Mannschaft dort an wo 2015 aufgehört hatte. Nach einigen Ausfällen mussten wir auf die Unterstützung der C-Jugend zurückgreifen, aber auch mit der dünnen Personaldecke wurde Schmelz klar dominiert und es kamen während der gesamten Spielzeit nie Zweifel am Sieg auf. Nach dem 0:1 Rückstand ging es konsequent nach vorne und man konnte sich über 9:5 auf 16:7 zur Pause beruhigend absetzen. Nach der Pause bot sich das gleiche Bild. Gegen die druckvollen und schnellen Angriffe fand Schmelz kein Mittel. Zwar bäumte sich der Gegner auf und konnte den Rückstand auf nur noch 6 Tore verkürzen, aber dann kam die stärkste Phase in unserem Spiel und man zog von 19:13 auf 27:14 weg. Besonders schön war zu sehen, dass sich Moussa immer besser integriert und auch Verantwortung übernimmt.
Einen dicken Wermutstropfen gab es dennoch. Leider brach sich Jamil (gerade erst Zehenbruch genesen) das Handgelenk und wird nun wieder mehrere Wochen fehlen. Gute Genesung und auf ein baldiges Wiedersehen Jamil . Kopf hoch.

Veröffentlicht in Jugend, männliche B-Jugend.