E m – Keine Punkte gegen die JSG Illtalä

10. Dezember 2018

Am Samstag den 08.11.18 spielten wir zuhause unser letztes Spiel der Hinrunde. Unser Gegner war die JSG Illtal. Das Spiel war das Entscheidungs Spiel um den dritten  oder vierten Platz.  Wir wollten unbedingt gewinnen und als dritter die Hinrunde abzuschliessen, doch das Glück war nicht auf unserer Seite. Am Anfang des Spiel führten wir noch, dann allerdings erlaubten wir uns viele Fehlpässe und die daraus folgende Tempogegenstöße waren die Basis zu einer klarer Führung der iltaler zur Halbzeit. Es war noch nicht alles Verloren. Wir wollten unbedingt den Sieg und kämpften, um die Führung der Gegner aufzuholen, was uns leider nicht geling. Das Endergebnis war dann 22:11 für Illtal. Jetzt warten wir gespannt, wer unsere Gegner der Rückrunde sind.