Jahresabschlussfeier der Männlichen und Weiblichen E und D-Jugend

 

Am Samstagmittag trafen wir uns mit den Spielern und Spielerinnen der E-und D-Jugend in Herrensohr. Um vor Weihnachten noch einmal sportlich aktiv zu werden, gingen wir in die Kletter-und Boulderarena um uns dort auszupowern. Nachdem Hannah, Marie, Florine und Louise extra Kletterschuhe ausgeliehen hatten, konnte es dann richtig losgehen.

Die Kinder konnten sich in der Halle auspowern, viel durch rumrennen und die Boulder und Kletterwände hochlettern. Lena und Phillip zeigten direkt wie es geht. Auch Florine, Hannah, Marie, Louise, Marie-Julie, Vivienne, Sarah, Luca und Charlotte waren nicht mehr auf dem Boden zu sehen. Henri, Valentin und Levin schnappten sich Eduard und machten mit ihm Wettklettern und andere Spiele in der Halle. Lucia, Shakira, Carla, Alexandra, Lyna, Caroline und Ella waren zunächst ( wie die Trainer ) zurückhaltend, doh sie bewiesen Mut und kletterten auch mehrmals auf die Blöcke. Von Trainern war Eduard direkt mit den Jungs verschwunden während Barbara, Tommy, Muriel und Veronika die Blöcke erstmal aus sicherer Nähe betrachteten. Da Tommy “verletzungsbedingt” ausfiel, mussten die Trainerinnen auch die Versuche an der Kletterwand starten. Nachdem dann jeder mal oben war gab es für alle Kuchen, Brezeln, Gebäck und Apfelschorle zur Stärkung.

Jeder schaffte es die Blöcke zu bezwingen und bewies Mut. Die Kinder halfen sich gegensietig und feuerten sich an, damit sie es alle nach oben schafften. Es war ein sehr gelungener Abschluss für die Kinder und Trainer/innen von dem Handballjahr 2015.

wf e 6 wf e 4 wf e 3 wf e 2 wf e 1 wf 5

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche D-Jugend, männliche E-Jugend, weibliche D-Jugend, weibliche E-Jugend.