HG Saarlouis 3-HC St Johann 2

Am Samstag traten die Herren 2 mit 8 Spielern gegen Saarlouis 3 an.
Frank Gentes(die Poschd)gab sein Debüt in unserer Mannschaft und auch Alex und Jorge ergänzten die 2. Da sich kein Sekretär einfand musste Ulli diesen Part übernehmen.

Saarlouis ging schnell mit 3:0 in Führung , aber durch ruhigen Spielaufbau schften wir es auf 3;3 auszugleichen und so die Partie in der Anfangsphase offen zu gestalten. FRANK MACHTE UNSER UND SEIN 1:Tor bevor er sich beim Wurf wieder an der Schulter verletzte und wir somit mal wieder keinen Auswechsler hatten . Trotzdem gelang es uns den Anschluß bis zum 6:5 zuhalten. Während eines Team Time Out wurde dann der Sekretär ausgewechselt und Holger (inzwischen eingetroffen und einziger Zuschauer von uns ) übernahm ,damit Ulli sich noch ein Trikot anziehen konnte und somit wieder ein Feldspieler auf der Auswechselbank platz nahm.
Alex hielt im Tor super , Daniel, Jorge, Joschka, ,Florian, Jan ,Heiner und auch Ulli nutzten unsere Torgelegenheiten konsequent aus und selbst jedes mal wenn guten die Schiedsrichter Zeitspiel gegen uns anzeigten trafen wir .
Saarlouis gewann am Ende verdient mit 30:15 (15:8).
Für uns ein respektables Ergebnis mit der wiedermals dünnen Personaldecke.
Es war ein sehr faires Spiel .
Am Samstag den 23.01.2016 müssen wir wieder antreten und diesmal gegen Quierschied.
Anpfiff ist um 16:10 Uhr in der Bruchwiesenhalle.
Über zahlreiche Spieler und Zuschauer wird sich der Stamm sehr freuen.
Mit welcher Mannschaft wir auflaufen bleibt bis Spielbeginn ein Geheimnis.

 

Veröffentlicht in Herren II.