Vorbericht : Herren 1 am Wochenende gegen die HSG Nordsaar

Am Samstag den 23.01 um 20:00h spielt unsere erste Herrenmannschaft in der Bruchwiesenhalle gegen die HSG Nordsaar. Gegen den Tabellenzweiten sah man im Hinspiel sehr schlecht aus, und verlor das Spiel mit 32:16. Auch in der Rückrunde ist das Spiel Tabellenzweiter gegen Tabellendreizehnter auf dem Papier eine klare Sache. Etwas positiver sollte die Saarbrücker da ein Blick auf die letzten Spiele der HSG stimmen. Von ihren letzten 3 Partien konnten die Gäste nur eine gewinnen.
Unsere Herren stehen nach der deutlichen Niederlage letzte Woche gegen den Tabellenführer aus Niederwürzbach mit dem Rücken zur Wand. Zudem fehlt unser Abwehrbollwerk Haythem immer noch nach seiner Rotsperre. All diese negativen Vorzeichen gilt es nun diese Woche im Training in Motivation umzusetzen um auch in diesem Spiel alles für den Klassenerhalt zu tun.

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen.

Veröffentlicht in HCS-News, Herren, Herren I.