Herren 1 am Wochenende gegen die HSG Ottweiler/Steinbach

Am Wochenende steht man nun zum zweiten Mal in Folge einer Mannschaft aus Ottweiler gegenüber. Tat man sich letztes Wochenende beim 27:20 Erfolg im Pokal gegen die dritte Mannschaft der HSG noch sehr schwer die richtige kämpferische Einstellung zu finden, gilt es dieses Wochenende gegen die ersten Herren ein anderes Gesicht zu zeigen.
Mit Ottweiler ist am Sonntagabend ein Tabellennachbar zu Gast, die bisher in drei Spielen auch erst einen Punkt holen konnten. Für beide Mannschaften ist es also ein wichtiges Spiel gegen den Abstieg.
Bisherige Vergleiche zwischen den beiden Teams gibt es nur aus der Verbandsligazeit. Damals konnten die Jungs aus Ottweiler gegen die damalige zweite Mannschaft aus St. Johann 4 Punkte einfahren. Besonders schmerzlich ist hier die hohe Auswärtsniederlage im letzten Saisonspiel in Erinnerung.
Für uns sollte dies also doppelte Motivation sein. Mit einem Sieg könnte man die rote Laterne in der Saarlandliga abgeben und darüber hinaus ein paar alter „Rechnungen“ begleichen. Dafür gilt es nun diese Woche hart zu arbeiten! Auf geht’s Jungs!!

Veröffentlicht in HCS-News, Herren, Herren I.