HCS-Damen 1 im Pokal gegen die HG Saarlouis 1

Freitagabend, Pokalspiel gegen den Gegner aus der Saarliga, das war die Bewährungsprobe für die nächste Saison.

Motiviert, verstärkt durch Adrienn, Anita und Janina, starteten unsere Damen in die 2.Pokalrunde. Wir wollten gut spielen, zeigen, was wir als Team draufhaben. Und das haben wir umgesetzt, in einem schönen, schnellen Handballspiel mit vielen Toren und gelungenen Aktionen konnten wir die Mannschaft aus Saarlouis schlagen. Wir hatten gute Stimmung in der Halle, eine tolle Atmosphäre und eine souveräne Mannschaftsleistung auf dem Feld!

Jetzt freuen wir uns auf die 3. Pokalrunde und wer weiß, vielleicht geht das Pokalmärchen ja weiter!

Es spielten: Vivien im Tor, Louise (14/6), Hannah (9), Marie Hurth, Janina, Clea (1), MJ (3), Christina (5), Anita, Adrienn, Dilan (1), Uli (2)

Offizielle: Barbara und Sandra

Veröffentlicht in Damen, HCS-News.