Emotionen, Kampf…. Die Zweite verliert in Dillingen (H2)

Am vergangenen Sonntag traten wir gegen Dillingen an. Dass die Spiele in Dillingen nicht einfach sind, ist bereits bekannt.

Die Anfangsphase gehörte uns, wo wir mit 3 Toren geführt haben. Aaron (TW) hat einen super Tag erwischt, so landeten die ersten Würfe in seinen Händen – eine Augenweide, seine Paraden. In der 12 Minute konnte Dillingen ausgleichen und so ging es Schlag auf Schlag. Beide Mannschaften schenkten sich nichts – es entwickelte sich eine kampfbetonte Partie und der Schiedsrichter hatte beide Hände voll zu tun…

Fouls, 2-Min, Gelb… die Partie glich teilweise einer Rugbyschlacht 😉 hochexplosiv war die Luft in der dillinger Halle. Zwischendurch wurde auch Handballgespielt :)… durch Haythem an der Seitenlinie angetrieben, haben unsere Jungs eine gute erste Hälfte abgeliefert.

Mit 9:10 Rückstand gingen wir in die Pause.

In der 2ten Hälfte haben wir den Faden verloren… wir ließen uns „ablenken“  und verloren die Konzentration.  Auch die Kräfte ließen nach und so konnten die „alten Hasen“ aus Dillingen das Spiel unter Kontrolle bringen. Das Spiel verlor jedoch nicht an der Härte – die Situation aus der ersten Hälfte blieb bestehen, was man an den Blessuren der Spieler auch sehen konnte.

Unser Gegner zog davon und gewann die Partie mit 15:24.

Am Kampfgeist und Motivation lag es nicht, denn das stimmte!! Krankheitsbedingt fehlten 5-6 Spieler, was sich auch bemerkbar gemacht hat.  Womöglich könnte man an der Abstimmung in der Abwehr und im Angriff arbeiten = gemeinsames Training ;)…..

Jetzt heißt es Kräfte sammeln, trainieren und auf die nächsten Spiele vorbereiten !!!

Veröffentlicht in HCS-News, Herren, Herren II.