Gekämpft und gesiegt!

Am Sonntag Mittag ging es für unsere Mädels der C- Jugend auf den Weg nach Schmelz zum ersten Spiel der Rückrunde.

Mit einem Kader von 12 Spieler – ja, richtig gehört, 12! – boten die Mädels den Zuschauern eine tolle Leistung mit dem daraus resultierenden ersten Sieg der weiblichen C-Jugend. Doch nun von vorne:

Schon in den ersten Minuten spielten unsere Mädels mit Biss und kämpften um jeden Ball. In der Abwehr wurde geholfen und geschoben und wenn dann ein Ball durchkam, war da noch Vivien, die eine super Leistung im Tor zeigte! Im Angriff wurde den Zuschauern ein tolles Zusammenspiel geboten, aus dem immer wieder tolle Tore entstanden sind. So stand es zur Halbzeitpause 9:8 für unsere Mädels.

In der zweiten Halbzeit begannen die Mädels so, wie sie die erste Halbzeit beendet hatten. Was am Torpfosten abprallte erkämpften sie sich zurück, die Traineranweisungen wurden souverän umgesetzt. Auch als es eng wurde behielten die Mädels einen kühlen Kopf und spielten clever weiter. So war der Sieg (19:18) verdient!

Aufgrund der tollen Mannschaftsleistung war es für die Trainer kein Problem, jede Spielerin einzusetzen. Lynn und Jana haben sich super in die Mannschaft eingefügt und man kann von Spiel zu Spiel die positive Entwicklung der beiden erkennen. Herzlich Willkommen an Roxana, die ihr erstes Spiel absolvierte und sich super ins Spiel einbrachte und willkommen zurück an Luca, die sich eindrucksvoll präsentierte. Zu guter letzt noch gute Besserung an Paula, die leider nicht dabei sein konnte.

Ein großer Dank geht an unseren Zeitnehmer Martin und an Barbara, die die Mädels super auf der Bank unterstützt hat!

Es kämpften und siegten:

Florine (1), Charlotte, Marie-Julie (3), Marie, Hannah, Luca (4), Louise (9/1), Vivien, Jana, Roxana, Lena (1) und Lynn

Weiter so!

Euer Trainerteam ist stolz auf jeden von euch!

Veronika, Adriana & Barbara

Veröffentlicht in Jugend, weibliche C-Jugend.