Ein spannendes Unentschieden gegen HC Perl – mJE

Unsere gemischte Mannschaft bestritt  das zweite Ligaspiel dieser Saison und war bis in die Haarspitzen motiviert.

Im Feld spielten: Laurenz, Taleb, Noah(8), Zoe, Nermin, Felix(1), Emil. Simon(1), Esther, Carola , Ghena  und Amelie im Tor

Das Spiel war von Anfang an sehr spannend. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und keiner konnte sich absetzen – oft waren die Torleute der Teams zur Stelle und parierten fast jeden  zweiten Wurf.   

Angriff/Abwehr—Abwehr/Angriff …  keine Verschnaufpause :).. es wurde gespielt und gerannt…Trinkpause und weiter geht’s. 

Die Spannung übertrug sich auf die Zuschauer … war das ein E-Jugendspiel  oder doch eine spannende Partie hochklassiger Mannschaften aus dem Aktivenbereich??? :)))))))))

Es war einfach toll zu sehen mit wie viel  Herz die Kinder beider Mannschaften spielten.  Gäbe es einen Sieger, so wäre es ungerecht. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe  und gaben alles was sie hatten.  An dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön für die Mannschaft aus Perl – für diese tollen 40 Minuten.

Trotz einer Knieverletzung hatte Steffi das Spiel souverän geleitet – vielen lieben Dank für deinen Einsatz.    

Vielen Dank an die helfenden Eltern, Ulli (der einfach immer da ist – dieser Mann ist unbezahlbar)  und die Unterstützung auf den Zuschauerrängen.

Nächste Woche geht es weiter…..

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche E-Jugend.