E2 mit Coach Thilo

Unser heutiges Spiel stand unter besonderen Vorzeichen, da Cheftrainerin Steffi verhindert war, aber im Vorfeld  alles und alle Personen perfekt instruiert hatte. So lief die Organisation rundherum sehr gut.
Nachdem wir den Einstieg in die Partie etwas verschlafen hatten und mit 0:2 in Rückstand gerieten, erwachte unser Kampfgeist und unsere Mannschaft besann sich auf ihre Stärken und drehte den Spieß bis zur Halbzeit auf 9:6 um. Bei jedem Spieler war zu erkennen, dass sie/er gewinnen wollte und sich jeder dafür mit vollem Engagement einsetzte. Bisher hatten wir in dieser Runde noch nie zur Halbzeit geführt und noch nie so viele Tore geworfen. Daher gab unser ´Vertretungscoach´Thilo in der Halbzeit den ein oder anderen Tipp mit für die 2. Hälfte, so dass es uns dann auch gelang, den Vorsprung über 12:8 und 16:9 auf letztendlich  16:11 Endergebnis auszubauen.
Jeder Spieler und jede Spielerin warfen sich mächtig ins Zeug und gaben wirklich für diesen Sieg alles, jeder freute sich riesig über die ersten beiden Punkte und am Ende erfolgte der Dank bei unseren Zuschauern mit einer kleinen La Ola-Welle.

Abschließend freut es uns alle, die strahlenden Gesichter zu sehen, wie sich unsere jungen Cracks weiterentwickeln und vor Freude am Spiel richtig brannten…Weiter so und dann werden wir schon bald die nächsten Siege einfahren..!!!

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche E-Jugend.