Bronze im Bank1 Saar Cup

 

Am vergangenen Wochenende erspielten sich die Mädels der D-Jugend den dritten Platz des Bank1 Saar Cups. Trotz einiger krankheits- und schulbedingter Ausfälle fanden wir gut in die erste Partie gegen Hanweiler und konnten dieses für und entscheiden. Nun stand das zweite Spiel gegen die VTZ an. Obwohl die erste Halbzeit hier verschlafen wurde, konnten wir in der zweiten Halbzeit nochmal zeigen, was wir können. Leider ging das Spiel mit zwei Toren verloren. Das letzte Spiel gegen Marpingen sollten die Spieler, Trainer und mitgereisten Fans schnell wieder vergessen. Dieses war, von HCS-Seite, geprägt von taktischen Fehlern sowie einer löchrigen Abwehr. 

Trotz der leichten Enttäuschung über die nicht-genutzten Chancen steht der verdiente dritte Platz auf dem Papier.

Herzlichen Glückwunsch an die Mädels und vielen Dank an die mitgereisten Fans und Helfer, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Es spielten:

Ella, Raïssa, Anais, Halima, Amelie, Hannah, Fabienne, Marie M., Marie H., Florine

Es coachten:

Veronika & Adriana

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, weibliche D-Jugend.