E-Jugend spielt in Losheim

Am letzten Samstag waren wir beim Tabellenzweiten Losheim/Brotdorf zu Gast. Diese hatten nur einmal verloren. Nichts desto trotz gingen 7 hochmotivierte Kids an den Start. Hier vielen Dank an Halima, die ausgeholfen hat. 
Am Anfang stand unsere Abwehr gut. Finn (zum ersten Mal im Tor) machte seine Sache hervorragend.  Auch die anderen kämpften um jeden Ball. Nach und nach ließen jedoch die Kräfte nach, da wir nicht auswechseln konnten . So gab es am Ende eine Niederlage. Glückwunsch an Losheim/Brotdorf. 
Wir konnten erhobenen Hauptes zurückfahren und konzentrieren uns nun auf das letzte wichtige Spiel der Vorrunde.
Es spielten  Finn, Fabian,  Fabio, Gustav, Halima, Roman in Rafael


    Anzeige

 

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche E-Jugend, weibliche E-Jugend.