F Jugend gegen Elm-Sprengen/Wadgassen

Am vergangenen Samstag spielte unsere F-Jugend in der Bruchwiesenhalle gegen Elm-Sprengen/Bous-Wadgassen. Mit 16 Kindern war die Bank voll besetzt. Im gesamten Spiel war unser Angriff so stark, dass der Ball kaum die Mittellinie überquerte und unsere Abwehr nicht viel zu tun hatte. Die wenigen Würfe der gegnerischen Mannschaft konnte Hannah im Tor oft abwehren. Alle 16 Kinder zeigten eine tolle Leistung und spielten super miteinander. Auch die Kinder, die zum ersten Mal mitspielten, kämpften um jeden Ball und konnten sich über ihr erstes Tor freuen. Somit war der Endstand von 22:5 mehr als verdient.

Es spielten Jannis, Rubina, Simon, Ferdinand, Yuri, Niko, Jonathan, Hugo, Hannah, Henry, Arthur, Max, Nera, Melissa, Lou, Nicola

Veröffentlicht in F Jugend, HCS-News, Jugend.