E Jugend männlich verliert knapp in eigener Halle gegen SV Zweibrücken 2

Schade, wir hatten so gut begonnen nach der Sommerpause, Levin hielt bärenstark im Tor , Adrian und Henri konnten ein ums andere mal den Ball im gegnerischen Tor unterbringen, Julian , Vincent, Paul und Moritz kämpften um jeden Ball und verhinderten dass mehr Bälle auf Levins Tor kamen.

we sep 2015

 

Mit etwas mehr Mut und Selbstvertrauen, hätte man auch die eigenen Torchancen nutzen können.

Lucia, einzige Verstärkung aus der weiblichen E Jugend zeigte eine starke Abwehrleistung und viele gute Anspiele zu ihren Mitspielern.

Mit einem Halbzeitstand von 10:5 für uns wurden die Seiten gewechselt.

Doch leider verletzte sich Adrian beim Kampf um den Ball in der 2. Halbzeit und konnte nicht mehr spielen.

Dadurch wurde es für unsere junge Truppe sehr eng  ohne Auswechselspieler.

Zweibrücken wurde immer stärker und traf jetzt auch ins Tor.

Am Ende stand es dann leider 10:11 und Zweibrücken nahm beide Punkte aus der Halle mit.

Schade, aber das Spiel zeigte eine gute Basis, auf der im nächsten Spiel aufgebaut werden.

Die Trainer Eduard und Veronika werden dies im Training diese Woche zu nutzen wissen.

 

Es spielten:

Levin ( im Tor)

Lucia, Adrian, Henri, Julian, Vincent, Paul und Moritz

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend.