Damen III in Lebach

Am Sonntag, 13.09.2015 hatten die Damen III ihr erstes Spiel für die Saison 2015/2016. Sie mussten gegen die SC Lebach um 16.00 Uhr in der Großsporthalle in Lebach antreten.  Obwohl man in der vergangenen Saison zweimal gegen Lebach gewinnen konnte, stellte man sich auf ein spannendes Spiel ein. Die HCS Damen konnten zwar mit 0:1 in Führung gehen, Lebach hielt jedoch die erste Halbzeit super dagegen und so gingen die Mannschaften mit 10:12 in die Halbzeit. In der Pause hatte Trainer Stefan Klaes wohl die richtigen Worte gefunden und so konnten die Damen ihre Führung auf 12:21 ausbauen. Dann kamen die verflixten letzten 10 Minuten.  Der Lauf war draußen. Die Führung war jedoch nie gefährdet und das Spiel endete mit 15:23.

Danke an Jessica und Viola für jeweils eine Halbzeit im Tor.  Super Leistung !!

Es spielten: Chick(9), Maja(2), Giulia, Celine(1), Sarah S(7), Sarah B(3), Viola (Tor), Jessica (Tor), Fabienne (1)

 

IMGP0014b

Lehrling und Sekretär

IMGP0009b IMGP0021b

 

Veröffentlicht in Damen III, HCS-News.