E Jugend männlich verliert gegen Perl

Nach dem die männliche E Jugend letzte Woche in Homburg eine richtige Niederlage erlebt hat, musste man sich heute dem Gegner aus Perl nur knapp geschlagen geben.

 

Mit 14 Spieler/innen hatten wir heute eine komplette Spielerdecke zu bieten und die Trainer Veronika und Eduard konnten aus dem Vollen schöpfen.

Zu Beginn konnten wir noch gut mithalten und durch Tore von Adrian, Henri und Hannah auch mit 6:3 in Führung gehen. Levin hielt im Tor viele freie Bälle und die jüngeren im Team überraschten  mit guten Anspielen und dem Erkämpfen von Bällen.

Doch Perl war heute morgen einfach technisch stärker und erspielte bis zur Halbzeit eine 8:7 Führung.

In der 2. Hälfte trauten sich David, Vincent und Alexander auch aufs Tor zu werfen und die Würfe waren nicht schlecht.

Emil, Julian, Gustav und Moritz waren eher in der Abwehr am Zug und erkämpften einige Bälle. Marie tauschte nach 10 Minuten mit Levin im Tor und überzeugte auch hier auf der Position.

Frederik zeigte in seinem 2. Spiel kein Respekt vor dem starken Gegner und nahm sich einige Bälle im Zweikampf.

Leider konnte Paul, wegen einer Fußverletzung nur von der Bank aus sein Team unterstützen.

Perl gewann am Ende verdient mit 15:13.

Doch ein großes Kompliment geht an unsere junge Truppe, die hervorragend dagegen hielt und somit ein knappes Ergebnis erzielte. Weiter so!!!!

 

Es spielten:

Levin und Marie ( beide in Tor und Feld)

Gustav, Moritz, Vincent, Julian, Adrian, Hannah, David, Alexander, Frederick, Emil , Henri und Paul

 

Vielen Dank an Artur und Martin für den Dienst am Zeitnehmertisch und vielen Dank den Eltern, die den Verkauf organisiert haben.

 

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche E-Jugend.