E-Jugend hat Spaß in St. Wendel

die Osterferien vorbei, die letzten Spiele stehen an.

Am vergangenen Samstag führte uns der Spielplan nach St. Wendel.

Warm gelaufen, von Sabine und Artur die letzten Anweisungen mitgenommen und los ging es.

Schnelles Passspiel mit überlegten Laufwegen nach vorne sollte bestmöglich umgesetzt werden.

Mit Taleb im Tor starteten wir in die erste Halbzeit – unser Tormann hielt die ersten Bälle, welche in schnelle Gegentore gewandelt werden konnten.

So stand es nach wenigen Minuten 5:0 für uns. Die Trainer freuten sich riesig über die umgesetzten Anweisungen und Trainingsinhalte.

Auch wenn sich zwischen durch immer wieder unnötige Fehler eingeschlichen haben, so war es toll zu sehen wie sich unsere Mannschaft, durch schnelle Passkombinationen, schöne Torerfolge erarbeiten konnte.

Die Laufwege nach hinten stimmten auch – hier wurden unzählige Bälle abgefangen und wieder in Richtung gegnerisches Tor gespielt.

Felix zog immer wieder einige Gegenspieler auf sich und zauberte schöne Vorlagen, welche zum Torabschluss führten.

Noah und Wolf konnten über einige schnelle Einzelaktionen Tore erzielen,  viele Bälle hinten abfangen und das Spiel nach vorne treiben.

Zoe, Viktor, Nermin, Laurenz, Amelie(im Tor in Hälfte 2), Lukas – waren stets eine sichere Anspielstation, konnten auch einige Bälle erkämpfen und den Weg zum Tor gesucht.

Letztendlich haben wir uns einen 16:9 (9:3) Sieg erarbeitet und konnten sehr zufrieden die Heimreise antreten.

Vielen lieben Dank für die Unterstützung der mitgereisten Eltern!

Es spielten:

Viktor, Zoe, Laurenz, Wolf, Noah, Taleb, Lukas, Felix, Nermin, Amelie

Trainer : Sabine und Artur

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche E-Jugend.